Das mysteriöse Haus Ty schickt seine nicht weniger geheimnisvollen Ty Onmyodo Coven in die Tiefen der Makropolen von Necromunda, eine mächtige psionische Telepathin und die anti-psionische Null bilden eine tödliche Kombination.
Mit dem Häretek kommt ein Mitläufer für ausgestoßene Gangs in den Tiefen der Makropolen auf Necromunda, der sich mit vom Maschinenkult verbotener Technologie beschäftigt.
Zwei neue Mitläufer bieten in den Tiefen der Makropolen von Necromunda ihre Dienste feil, der Leichenhändler kauft die Körper gefallene Ganger auf und der Narker ist ein trinkfester Informant.
Der Weg zu den Überresten der Makropole Sekundus am Boden eines gewaltigen Abgrundes ist ein gefährliches Unterfangen, aber die Fährleute des Abgrundes bieten bald ihre Dienste in Form von zwei neuen Miniaturen für Necromunda an.
Das Haus der Schatten, besser bekannt als Haus Delaque, bekommen mit dem Servant of the Silent Ones eine exotische Bestie, eine albtraumhafte Fusion aus Plasstahl und Fleisch.
Popov Laboratory arbeiten fleißig an neuen Hex-Tiles, thematisch geht es in die Ruinen der Makropole Sekundus auf einem Industrieplaneten der fernen Zukunft.
Der ehemalige Van Saar Ganger, Silberlant Servos, mag zwar körperlich gebrochen sein, doch durch eine Verbindung mit dem STK sind seine Fähigkeiten in der Informationsbeschaffung legendär.
Das nächste Erweiterungsbuch, Halls of the Ancients, legt den Fokus auf die Ironhead Squat Prospectors, deren Geschichte und bringt neue Regeln für die Clans mit.
Mit dem Squat Scout Trike bekommen die Ironhead Squat Prospectors schnelle Spähfahrzeuge um in den Aschewüsten Necromundas auf die Jagd nach Schätzen der Vergangenheit zu gehen.
Um den Schrecken aus den Tiefen der Makropole Sekundus auf Necromunda nicht wehrlos entgegenzutreten, bringen die Ironhead Squat Prospectors gepanzerte Verstärkung in Form der Exo-kyn ins Spiel.